ORGELPARTY MIT STRAGULA

Plushbug! Bernd C.! Frank Briggenatra! Happy Rodrigo!


"Kannst du es mit zwei mal zwei Stimmen nicht singen,
bringts die fünfte auch nicht zum Erklingen!"

(Peruanische Weisheit, die der vierköpfigen Regenwaldgottheit Ratzuepichtli zugesprochen wird)



DIE ULTIMATIVE ORGELPARTY MIT SONGS VON STRAGULA, JOHNNY CASH, WHITE STRIPES, KRAFTWERK, MOTÖRHEAD, KYLIE MINOGUE, SUGABABES, DEAD KENNEDIES, KIM WILDE, LORDI, WEEN, NANCY SINATRA, BERT KÄMPFERT ... UND DAS GANZE GESPIELT AUF DEN ERRUNGENSCHAFTEN DER ELEKTROTECHNIK VERGANGENER JAHRZEHNTE (DR. BÖHM, CASIO, BONTEMPI, HOHNER, YAMAHA, ZEFIRO).
"PLUSHBUG" ("DIE GELB") SINGT DIE WEIBLICHE STIMME, SPIELT DIE SOLO-ORGELPARTS UND BEDIENT VERSCHIEDENE EFFEKTE, WIE Z.B. DIE LEGENDÄRE "NONNE". IHRE AUSDRUCKSKRAFT VARIIERT VON SCHRÄG BIS ENGELSGLEICH!
"BERND C." ("IT CAN SWIM" UND "BOOGHK DE DOO") VERFEINERT, UNTERSTÜTZT UND PRÄZISIERT MIT SEINEM FAST KLASSISCHEN JAZZ-DRUMSET DIE GRUNDBEATS DER KEYBOARDS. SUPERDRUMMING PUR!
"FRANK BRIGGENATRA" ("DIE GELB"), DER GITARRIST, WÜRDE JEDEN KISS-SOUND-A-LIKE WETTBEWERB GEWINNEN. ER SPIELT SOLO UND RHYTHMUS, VERZERRT UND UNVERZERRT, COUNTRY UND WESTERN!
UND SCHLIESSLICH "STRAGMANN" ("SUMPFPÄPSTE" UND "SWELLINGS") SINGT, SEUFZT, BRUMMT UND JODELT. DABEI BEDIENT ER NOCH DIE BASIS-ORGELN UND VERSUCHT SICH AUCH IN UNGLAUBLICHEN IMPROVISATIONEN.

  HAUPTSEITE   MP3'S & VIDEOS   BILDER   KRITIKEN   DISKOGRAPHIE   EMAIL

  English   Italiano   Français